Startseite
News
       DSA Soundtracks Sinfonie live -- 05.07.2010

Hallo liebe DSA-Soundtracks-Gemeinde,


im Jahr 2007 hatten wir die große Chance unsere Musik auch einmal "live" zu präsentieren. Zu diesem Zweck haben wir für das Eröffnungskonzert des Niedersächsischen Orchesterwettbewerbs eine kleine aber feine "Sinfonie" komponiert: LEOMAR - ein aventurischer Held - Das viersätzige Werk dauert knapp 20 Minuten und besteht neben ganz neuen Teilen aus verschiedenen Themen, die man aus dem "Hinter dem Thron" Soundtrack kennt. Das Stück wurde vom sinfonischen Blasorchester der Universität Osnabrück unter der Leitung von Jens Schräer uraufgeführt.


Wer Interesse am Aufführungsmaterial (Noten) hat, kann sich bei uns (post@dsa-soundtracks.de) melden.


Hier gehts zum Film:



 Was sind DSA-Soundtracks?
 Rezensionen
 Die Macher
 Was ist DSA?
 Hörproben